Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief heißt "Blickpunkt Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Reinbek" und erscheint alle zwei Monate mit einer Auflage von 170 Stück.
Den Inhalt bestimmen die Gemeindemitglieder selbst durch Beiträge, die sie zur Veröffentlichung an die Redaktion geben. Das kann ein Rückblick auf eine Veranstaltung sein, Überlegungen zu einem biblischen Thema, Berichte von offiziellen Veranstaltungen des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden, besondere Erfahrungen und vieles andere mehr. Selbstverständlich informiert der "Blickpunkt" auch über alle Termine der Gemeinde. Hier und da schauen wir auch über den Tellerrand und berichten über Veranstaltungen anderer Gemeinden und die Situation von Christen in anderen Ländern.

Die aktuelle Ausgabe steht hier normalerweise zum Download zur Verfügung.
Im Moment gibt es nur eine Terminübersicht:

Termine EFG Reinbek Januar und Februar
Termine_Jan+Feb2024.pdf
PDF-Dokument [37.4 KB]

Die vorherigen Ausgaben stehen für Gemeindemitglieder in unserem Archiv zur Verfügung. Seit Inkrafttreten der EU-DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist das Archiv nicht mehr öffentlich zugänglich. Zum Abruf ältere Ausgaben wird ein Passwort benötgt.