Hauskreise

In unserer Gemeinde gibt es zur Zeit sechs Hauskreise, die meisten Kreise treffen sich zwei Mal im Monat. Im Mittelpunkt stehen der persönliche Austausch und die Beschäftigung mit biblischen Themen wie zum Beispiel: „Gemeinde mit Herz“ oder „Wie der Glaube mein Leben verändert“. Es wird immer wieder viel gelacht, heiß diskutiert, betroffen geschwiegen, gesungen und gebetet… Sicher ist, dass wir einander besser kennen lernen und  auch ganz andere Seiten bei den anderen entdecken.

Wer in einem Hauskreis dabei sein möchte, kann sich gern an Pastor Uwe Klemp wenden. Es sind durchaus noch einige Stühle frei.

 

Hauskreise

 

Hauskreis Williams (Reinbek), einmal im Monat dienstags 10:00-12:00 Uhr

 

Hauskreis Bergedorf, alle 14 Tage donnerstags 19:30 Uhr

 

Hauskreis Reinbek, Nelkenstraße 6, alle 14 Tage freitags 10:30-12:00 Uhr

 

Hauskreis Janzen (Reinbek), alle 14 Tage donnerstags 20:00-22:00 Uhr

 

 

Weitere Auskünfte: Pastor Uwe Klemp

Telefon 040/7223335 (Gemeindebüro) oder 040/72812018 (privat)

 

 

Der Hauskreis Bergedorf stellt sich vor

-

Wir sind ein offener Kreis, der sich alle 14 Tage trifft. Uwe Klemp leitet den Kreis und Lothar Lamprecht ist der Co-Leiter mit Ingrid Lamprecht als Co-Co- Leiterin. Meistens sind wir 6 – 8 Personen, sind aber offen für Leute, die mitmachen möchten und vielleicht interessiert sind, wie so ein Hauskreis funktioniert. Seid herzlich eingeladen!

Wir reden über biblische Themen und Fragen und gewinnen manche neue Erkenntnis, auch über uns selbst. Wir können auch sehr fröhlich sein und die gute Gemeinschaft genießen. Für uns ist es immer wie ein Auftanken nach dem Stress des Alltags der vorherigen Wochen. Unsere offizielle Zeit ist donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Wer länger bleiben möchte, der darf - wir haben immer „open end“.

Ingrid und Lothar Lamprecht