Frauen am Abend

Frauen am Abend sind Frauen zwischen 30 und ca. 70 Jahren. Wir treffen uns einmal monatlich. Jeder Abend beginnt mit einem offenen Teil, in dem Zeit ist, sich zu unterhalten und besser kennen zu lernen. Tee, Getränke, Knabberzeug oder Süßes dürfen dabei nicht fehlen.

 

In lockerer Atmosphäre bewegen wir unterschiedliche Themen, zum Beispiel Lebensbilder, Buchbesprechungen, biblische Fragen und vieles andere mehr. Wir machen Gesellschaftsspiele oder tanzen auch mal und unternhemen jedes Jahr im Sommer einen Ausflug.

 

Wir treffen uns, weil wir Gemeinschaft mit Frauen suchen, weil es Freude macht, miteinander an einem Thema zu arbeiten oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
 

Wir freuen uns auf Frauen, die nach einer Gruppe suchen, um andere Frauen kennen zu lernen.

 

Wir sind eine christliche Frauengruppe - aber wir wollen unser Christsein niemandem aufdrängen, sondern unser Leben soll Gottes Liebe widerspiegeln in der Begegnung miteinander und jede Frau soll sich bei uns wohl fühlen - unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Weltanschauung.

 

Treffpunkt:          Gemeindehaus, Nelkenstraße 6

 

Tag:                    1. Mittwoch im Monat

 

Uhrzeit:               19.30 Uhr

 

Ansprechpartner: Olga Janzen und Renate Sierich

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.