Büchertisch

Der "Büchertisch" der Gemeinde ist auf Grund der Räumlichkeiten klein, hat aber dennoch sehr viel zu bieten! So sind zu fast jeder Gelegenheit Grußkarten vorhanden, teilweise sogar in musikalischer Form. Ansonsten bieten wir neben (Hör-) Büchern auch CDs, MCs und viele andere Dinge aus dem christlichen Bereich an. Gerade für Geburtstage und sonstige Anlässe hat der Büchertisch ein gutes Sortiment.

 

Gern gehen wir auch auf Wünsche ein, fast alle Artikel (Bücher und no-book) aus dem christlichen Bereich können wir besorgen. Ebenso lassen sich christliche Zeitschriften portofrei über unseren Büchertisch beziehen, die dann am Sonntag zur Mitnahme bereitliegen.
 

Der Büchertisch ist an jedem Sonntag nach dem Gottesdienst geöffnet. Über einen regen Besuch freuen wir uns immer wieder!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.